• +49 174 - 96 98 504
  • henriette@doret.de

Deine Investition

Deine Investition

 

Keine Investition ist so wertvoll, wie die in Dich selbst!

 

Mein Honorar für Trainings, Seminare und Vorträge in Unternehmen berechne ich mit einem Tagessatz individuell nach Aufwand und Teilnehmeranzahl.

Die Anzahl der Coachingstunden richtet sich nach unserem Erstgespräch und den entsprechenden Zwischenergebnissen, individuell nach Dir. Erfahrungsgemäß weiß Dein Unterbewusstsein sehr genau, wann für  Dich der Zeitpunkt ist aufzuhören und Dein Anliegen gelöst ist.

Ich lebe und arbeite in München. Bei Anfahrt erlaube ich mir, ab 15 Km eine Km-Pauschale von 0,50 Cent zu berechnen.

 

Die Preise verstehen sich Netto - exklusive 16% MwSt. 

Einzelgespräche bis 1Std.:        170 EUR

5er Gesprächspaket:                 750 EUR