• +49 174 - 96 98 504
  • henriette@doret.de

Mindset Coaching

Mindset Coaching

 

Was ist mindset & mindset coaching?

Es ist unsere Denkweise, unsere Haltung, unsere Weltanschauung.

Im mindset coaching arbeiten wir an der Kraft unserer Gedanken.

 

Unser Denken, Fühlen und Handeln ist geprägt von den, uns angelernten Glaubenssätzen und unseren Erfahrungen.

Die positiven Erfahrungen bestärken und ermutigen uns. Die Negativen allerdings behindern uns. Und - wir merken es gar nicht!

Wir wissen nicht, warum etwas, das wir erreichen wollen, partout nicht funktionieren will. Es sind die negativen Glaubenssätze, unser negativer innerer Dialog und unsere mentale Unsicherheit die sich in unserem Unterbewusstsein eingenistet haben.  Sie hindern uns, in bestimmten Bereichen weiter zu kommen.

Das Mindset arbeitet wie ein Filter vor dem Hintergrund unserer Prägungen und bestimmt, wie wir unsere Umwelt und vor allem unsere Möglichkeiten wahrnehmen.

Das richtige mindset lässt Dich Deine Ziele leichter und schneller erreichen.

Ich biete mindset coaching und Seminare zu Themen wie Karriereplanung, Zielfindung, Resilienz & Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude für Dich an.