• +49 174 - 96 98 504
  • henriette@doret.de

Mentoring

Mentoring

Als Deine Mentorin unterstütze und begleite ich Dich und Dein Team in dieser digitalen Welt - auf dem Weg zu Menschlichkeit, Wertschätzung und Potentialentfaltung.

Ich begleite Dich in persönlicher und beruflicher Entwicklung.

Auf dem Weg vom Funktionieren in die Freude, von Anonymität in Wertschätzung, vom Arbeiten zur Kreativität -  in ein Umfeld das Freude macht.



 

   Themen für Mentoring können sein:

   Leadership Begleitung / Karriereplanung und beruflicher Neustart / Zielfindung - wo will ich hin?

   Kommunikation und Konfliktmanagement

   Veränderung der Lebensumstände / Persönlichkeitsentwicklung - Wer bin ich?



Als Deine Vertrauensperson unterstütze ich Dich und stehe Dir mit meiner Lebens- und Berufserfahrung zur Seite. Brauchst Du zu einer wichtigen Entscheidung eine unabhängige Meinung oder wünscht Du Dir über einen längeren Zeitraum Begleitung, Unterstützung und Feedback. Sprich mich gerne an.



 

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg" (Laotse)

 

Mit  innerer Sicherheit und einem gestärkten Selbstwertgefühl, der Akzeptanz Deiner Stärken und Schwächen und der Findung Deiner individuellen Fähigkeiten, kannst Du Deinen aktuellen Herausforderungen mit Freude und Gelassenheit entgegen treten.

Mit einem offenen und freien Geist lädst Du neue Gewohnheiten in Dein Leben ein und diese werden, nach dem systemischen Prinzip - Wie Innen so Aussen – eine Veränderung in Gang setzen.